Guest Sommerfrckles Posted March 2 Report Posted March 2 Hello! Bin auch ursprünglich aus Deutschland aber lebe in der Schweiz. Mein DD spricht nur englisch. Hätte gerne Kontakt zu anderen littles und generell Leuten aus der Ecke, vielleicht schafft man ja sowas wie ein munch sogar oder discord
Little_Rex Posted March 18 Report Posted March 18 Hi! Ich bin auch noch neu hier und auch im Lifestyle aber ich bin auch aus Deutschland. Habe noch etwas Probleme mit dem navigieren der Website
megili Posted March 18 Report Posted March 18 Da möchte ich mich eben auch melden, ich bin auch aus Deutschland und suche noch nach einer geeigneten Mammi und auch little Freunde ☺️
DomDaddyGermany Posted March 19 Report Posted March 19 Herzlich willkommen @little_rex @megili und @phil In der Tat ist das navigieren hier teilweise sehr umständlich. Wenn Fragen sind immer raus damit
Senet Posted March 19 Report Posted March 19 Hiya, ich komme nicht aus Deutschland aber ich spreche bis zu einem gewissen Grad Deutsch… meine muttersprache ist allerdings Germanisch(NL):v zählt das?
Recommended Posts