Guest Crybunbun Posted January 30, 2023 Report Posted January 30, 2023 Helluws ! I am Crybun/Cinna from Germany - and i was wondering how many people here are also from germany or speak german ! ( my dada lives in switzerland ) I am thinkin about a german cg/l-discord server - but not sure ! - - - bin auch offen für DM Chatting /Gruppen hier auf dem Forum Zum Austauschen von Erfahrungen; Erlebnissen und Ähnlichem !
DomDaddyGermany Posted January 30, 2023 Report Posted January 30, 2023 Ich bin aus Deutschland. Und falls eine entsprechende little noch sucht aus dem Deutschsprachigen Raum einfach melden
LittleLucky Posted January 30, 2023 Report Posted January 30, 2023 Hi bin auch aus Deutschland bin neu hier auf der Seite
DomDaddyGermany Posted January 30, 2023 Report Posted January 30, 2023 Dann herzlich willkommen hier Lucky. Freue mich dich kennen zu lernen
Guest Crybunbun Posted January 30, 2023 Report Posted January 30, 2023 40 minutes ago, DomDaddyGermany said: Ich bin aus Deutschland. Und falls eine entsprechende little noch sucht aus dem Deutschsprachigen Raum einfach melden für die suche würde ich immer Personals empfehlen ^^ Wobei ich meinen Dada über Discord kennen gelernt habe 12 minutes ago, LittleLucky said: Hi bin auch aus Deutschland bin neu hier auf der Seite Oh ich hoffe soweit gefällt es dir hier ^^ Auch neu in der Thematik DDLG ?
LittleLucky Posted January 30, 2023 Report Posted January 30, 2023 bin ein bisschen überfordert hier. bin nicht so gut in englisch in der DDLG Thematik bin ich schon ein paar jahre
DomDaddyGermany Posted January 30, 2023 Report Posted January 30, 2023 Wenn du Hilfe brauchst lucky sag bescheid. Helfe dir gerne
chris23102310 Posted January 31, 2023 Report Posted January 31, 2023 Hi ich bin auch aus Deutschland. und noch relativ neu hier im Forum. Freue mich auch über Nachrichten und Kontakte zum austauschen.
Guest Crybunbun Posted January 31, 2023 Report Posted January 31, 2023 19 hours ago, LittleLucky said: bin ein bisschen überfordert hier. bin nicht so gut in englisch in der DDLG Thematik bin ich schon ein paar jahre sonst einfach fragen 😄 englisch kann manchmal ziemlich tricky sein 40 minutes ago, chris23102310 said: Hi ich bin auch aus Deutschland. und noch relativ neu hier im Forum. Freue mich auch über Nachrichten und Kontakte zum austauschen. Heeey ! Kannst mir gerne folgen 😄 dann folge ich zurück - so kann man sich dann DMs schreiben
Guest bad_apple Posted January 31, 2023 Report Posted January 31, 2023 Hi, ich komm auch aus Deutschland 😊
DomDaddyGermany Posted January 31, 2023 Report Posted January 31, 2023 Liebe Grüße an Chris und natürlich badApple
Guest Crybunbun Posted February 1, 2023 Report Posted February 1, 2023 23 hours ago, bad_apple said: Hi, ich komm auch aus Deutschland 😊 Oh cool !! sind ja doch mehr als ich erwartet habe
Guest icareforyou Posted February 4, 2023 Report Posted February 4, 2023 Hallo "Crybunbun". Ich bin ein Caregiver aus Deutschland. Freue mich über den eventuellen Austausch mit Dir über die Thematik "DDLG" oder sonstige interessante Themen
Guest Crybunbun Posted February 5, 2023 Report Posted February 5, 2023 13 hours ago, icareforyou said: Hallo "Crybunbun". Ich bin ein Caregiver aus Deutschland. Freue mich über den eventuellen Austausch mit Dir über die Thematik "DDLG" oder sonstige interessante Themen Habe dir zurück gefolgt 😄 Können also auch über DM dann quatschen ~
lil Mo Posted February 13, 2023 Report Posted February 13, 2023 Hallo.. Wow, hier sind ja ganz schön viele aus Deutschland..☺️ Bin neu zum Lifestyle und im Forum.. 😊
DomDaddyGermany Posted February 13, 2023 Report Posted February 13, 2023 Dann herzlich willkommen hier
DomDaddyGermany Posted February 13, 2023 Report Posted February 13, 2023 Dann herzlich willkommen hier
Guest Crybunbun Posted February 13, 2023 Report Posted February 13, 2023 3 hours ago, lil Mo said: Hallo.. Wow, hier sind ja ganz schön viele aus Deutschland..☺️ Bin neu zum Lifestyle und im Forum.. 😊 Dann herzlich Willkommen hier ! Falls du Fragen hast - frag nur zu ^^
amiwa Posted March 20, 2023 Report Posted March 20, 2023 Hi, ich bin frisch dazugestoßen und komme auch aus Deutschland. Freue mich, dass hier auch andere aus der Heimat dabei sind. 😊
DomDaddyGermany Posted March 20, 2023 Report Posted March 20, 2023 Dann herzlich willkommen hier amiwa. Schön das du da bist
amiwa Posted March 20, 2023 Report Posted March 20, 2023 2 hours ago, DomDaddyGermany said: Dann herzlich willkommen hier amiwa. Schön das du da bist Dankeschön 😇
swissdaddy99 Posted March 24, 2023 Report Posted March 24, 2023 (edited) hallo an alle 🙂 schön, dass doch noch ein paar deutschsprachige leute hier sind. schweizer/innen finden den weg anscheinend nicht mehr her *snüff* kennt vielleicht jemand ein paar deutschsprachige seiten (so ähnlich wie hier?) es gab auf tumblr mal ein paar ddlg-blogs, doch die betreiber von den seiten fanden anscheinend immer weniger zeit dafür. es gab auch mal ddlgfriends, auch englischsprachig, aber dort waren auch viele europäer. aber die seite wurde leider eingestellt...... wenn also jemand einen tipp hat, wo man am ehesten ein deutschsprachiges little aus der schweiz (oder nähe schweiz) findet, wär ich dankbar 🙂 weiterhin viel spass bei was auch immer ihr macht 😊 Edited March 24, 2023 by swissdaddy99
~Lost_Little_Searching~ Posted March 29, 2023 Report Posted March 29, 2023 ich komme nicht aus Deutschland aber ich kenne die Sprache
exploringlittle1 Posted April 8, 2023 Report Posted April 8, 2023 hallü. :3 lebe in deutschland. gibt es den discord server schon? würde gerne beitreten
DomDaddyGermany Posted April 8, 2023 Report Posted April 8, 2023 Guten Morgen. Es gibt keinen discirdserver meines Wissens nach.
Recommended Posts